Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Petersberg, Kreis Fulda

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Schlüsselkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Produktmanagement – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Der Produktmanager hat eine Schlüsselfunktion im Unternehmen. Ohne das Produkt, die Dienstleis...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

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BBZ Mitte GmbH (7)

• Was bedeutet „Motivation“ und woraus entsteht sie? • Kann Beruf „Berufung“ sein? • Erkenne Deine Stärken • Die Wirkung einer positiven Lebenseinstellung • Gemeinsam erfolgreich im Team • Beispiele aus der Praxis oder aus der Seminargruppe

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhalt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies i...

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BBZ Mitte GmbH (7)

Einführung Die Übungsfirma, Die Arbeitsgruppen Das Planspiel Das Unternehmen, Ihr Unternehmen zu Beginn des ersten Jahres, Was besitzt Ihr Unternehmen?, Das erste Jahr, Das zweite Jahr Gesamtmeeting Präsentation Ihrer Ergebnisse Zusammenfassung

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  • Grundlagen

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BBZ Mitte GmbH (7)

Ziele der Ausbildung, Der Ausbildungsbetrieb als soziales Gebilde, Was sind Erwartungen an Auszubildende? Was sind Erwartungen von Auszubildenden?, Rechte und Pflichten der Auszubildenden (u.a.: Berufsbildungsgesetz, Handy & Co.), Grundlagen der Arb...

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BBZ Mitte GmbH (7)

o Rollenverständnis einer erfolgreichen Führungskraft o Führungskompetenz entwickeln – Selbstsicherheit gewinnen o Das Selbstverständnis als Führungskraft: − gegenüber dem Unternehmen− gegenüber dem Mitarbeiter− gegenüber meiner Führungsaufgabe− für...

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BBZ Mitte GmbH (7)

In diesem Seminar lernen Sie die wesentlichen Elemente des Jahresabschlusses kennen und sind in der Lage, diese mittels ausgewählter Kennzahlen zu interpretieren. Aus dem Jahresabschluss entstehen oft eine Reihe von Fragen: Wo stehen wir wirklich? Wi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

2-tägiges Verkaufsseminar mit Roberto Capone als Trainer. Im Vertriebsprozess dauert es schon mal länger, bis man die Möglichkeit zum persönlichen Verkaufsgespräch erhält. Wenn man diese Möglichkeit nun wahrnimmt, sollten die Ziele des Lieferanten u...

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BBZ Mitte GmbH (7)

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Der Interne Qualitätsauditor (IQA) muss die Befähigung des QB haben und in der Lage sein, interne prozessorientierte Audits von QM-Systemen zu planen, durchzuführen und auszuwerten. Er kann Kundenaudits begleiten und die Bewertung von Lieferanten unt...

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BBZ Mitte GmbH (7)

Die fachlichen Anforderungen an Auszubildende werden immer höher. Besonders im kaufmännischen Bereich ist vielfältiges Fachwissen gefragt, das im alltäglichen Arbeitsleben umgesetzt werden muss. In diesem Kurs wird der relevante Prüfungsstoff intensi...

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BBZ Mitte GmbH (7)

In diesem Seminar bereiten die Dozenten auf die Zwischenprüfung zum Industriekaufmann/Industriekauffrau vor. Hierzu werden die wichtigsten Inhalte laut IHK-Prüfungskatalog vermittelt. Die inhaltlichen Anforderungen ergeben sich aus dem IHK-Prüfungska...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrie...

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BDM – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Business Development Management, BDM in einer hoch-dynamischen wirtschaftlichen Situation ist eine besondere...

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